+44 161 653 1004 info@lktranslations.co.uk

LEE WILSON

Übersetzer

Nach meinem Studiengang Moderne Sprachen mit Übersetzen und Dolmetschen an der Universität Salford bin ich seit 2015 hier im Unternehmen. Während meiner Ausbildung bei LKT habe ich mich außerdem auf den Master-Abschluss für Übersetzungen vorbereitet und konnte meine Fähigkeiten dabei in einer praktischen Berufsumgebung verbessern. Die tiefe Affinität zum geschriebenen Wort und das große Interesse an verschiedenen Technologien, wozu auch neue Trends im Bereich IT und Engineering gehören, machen jeden Tag bei LKT lohnenswert. Meine Leidenschaft ist es, die Arbeitsweise bestimmter Dinge herauszufinden und somit eignen sich die bei LKT eingesetzten Untersuchungsmethoden und Fachkenntnisse hervorragend für meine persönlichen Fähigkeiten.

Wenn ich nicht gerade an einem Projekt arbeite, spiele ich gerne Videospiele, lese oder gehe auf Reisen.